Banner Bewerbung

Vielen Dank!

Vielen Dank für dein Interesse am Studienkompass und deine Online-Bewerbung! Wir haben eine Benachrichtigung über deine abgeschlossene Bewerbung an die von dir angegebene E-Mailadresse versandt.

Wenn du keine E-Mail von uns bekommen hast, sieh bitte im Spam-Ordner nach. Es könnte auch sein, dass wir eine falsche oder unvollständige E-Mail-Adresse von dir erhalten haben. In diesem Fall und wenn du Angaben in deiner Bewerbung ändern willst, gib uns bitte per E-Mail an studienkompass@sdw.org oder telefonisch unter 030/278906-66 Bescheid.

Bitte checke regelmäßig dein Mailfach, da wir alle weiteren Informationen im Bewerbungsprozess per E-Mail versenden werden.

Kennst du tolle Leute, die auch vom Studienkompass profitieren würden? Dann teile dein Wissen und erzähle von uns! In unserem Social Media Kit stellen wir verschiedene Bilder bereit, die du gerne zum Teilen für deine Kanäle verwenden kannst: https://www.sdw.org/studienkompass-social-media